Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NEWS

GRATIS Standortbestimmung


coachingcoaching

 Coaching-Paket für
CHF 750. stattCHF 1050.-


AKTION
Buch und Karten jetzt für Fr 50.- statt Fr 86.-


Spike Proteine
Hilfe bei Nebenwirkungen 


Ingwer-Knoblauch-Kur 
Immunsystem boosten


Hier geht's zur 
Cluster-Auswertung


Natürlicher Corona Schutz
Alle Details hier 


Darmsanierung, gesunder DarmDarmsanierung, gesunder DarmStoffwechselkur,  Darmsanierung 


Alles über Prägung 
Details zum Buch


Kartenset zum Buch 


 AUSWERTUNG

Die Logik deines Unterbewusstseins


Besuche auch: 

www.clusterpraxis.ch


www.äon.ch 

Realitätsgestaltung

Seit einigen Jahrzehnten verdichten sich immer mehr Hinweise darauf, dass unser Bewusstsein tatsächlich einen metaphysischen Einfluss auf die Ereignisse in unserer Realität ausüben könnte. Unsere äussere Wirklichkeit spiegelt demnach, immer eins zu eins das wieder, was wir in unserem inneren tragen. (Matrix)

Unsere Gedanken, unsere Gefühle und unser Tun erschaffen jeden Tag unsere Realität wieder neu. Die Tatsache aber, dass wir täglich in Wirklichkeit nur ca. 10% Neues denken, führt dazu, dass wir nicht  oder nur sehr mühsam, aus den alten Denk-Schlaufen kommen und uns immer wieder die selbe Realität erschaffen. Das was wir erleben ist das Ergebnis dessen, was wir in den vergangenen drei Wochen bis acht Monate immer wieder gedacht, gefühlt und getan haben. Dies alles wird uns über die Matrix zurück gespiegelt.

Wenn wir von diesen Fakten ausgehen, dann müssten wir, um unsere Realität umzugestalten, einfach auf unsere Gedanken Einfluss nehmen und versuchen nur positiv zu denken, oder?

Genau genommen genügt das positive Denken nicht. Es führt sogar zu einem Konflikt mit dem Unterbewusstsein. Denn im Unterbewusstsein denkt es auch, aber meist anders als was wir wollen. Im Unterbewusstsein befinden sich viele "negative Programme" die sich unserem Tagesbewusstsein entziehen. Sie bewusst zu machen, um sie zu verändern, ist eine der grossen Herausforderungen. Über diese Bewusstwerdung können wir am richtigen Ort ansetzen und erst damit ist der Weg frei, damit eine "gute" Realitätsgestaltung gelingen kann.  

In den drei letzte Jahren habe ich Methoden entdeckt und erprobt und konnte mich selbst davon überzeugen, dass es funktioniert. Wenn das Leben plötzlich einfacher, leichter, glücklicher und zufriedener wird, dann sind das wohl Zeichen, die einem bestätigen, das man alles richtig gemacht hat. Was vorerst etwas spacig klingen vermochte, entpuppte sich in der Tat als realisierbar und deshalb bin ich so begeistert davon. Ich bin überzeugt, dass die Menschen sich nun mehr und mehr, zu bewussten Mitschöpfern der Welt entfalten können und werden. Es ist nur eine Frage der Zeit.   

Wenn dich das Thema interessiert, melde dich bei mir für ein Bewusstseinscoaching.

Auch das Realitätsgestaltung Work-Shop oder das Bewusstseins-Training könnte dich interessieren:

Hier geht's zum Abend Work-Shop

Hier geht's zum 2 Tages Work-Shop  

Hier geht's zum Bewusstseinstraining (10x 2.5 Std)