Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NEWS

GRATIS Standortbestimmung


coachingcoaching

 Coaching-Paket für
CHF 750. stattCHF 1050.-


AKTION
Buch und Karten jetzt für Fr 50.- statt Fr 86.-


Spike Proteine
Hilfe bei Nebenwirkungen 


Ingwer-Knoblauch-Kur 
Immunsystem boosten


Hier geht's zur 
Cluster-Auswertung


Natürlicher Corona Schutz
Alle Details hier 


Darmsanierung, gesunder DarmDarmsanierung, gesunder DarmStoffwechselkur,  Darmsanierung 


Alles über Prägung 
Details zum Buch


Kartenset zum Buch 


 AUSWERTUNG

Die Logik deines Unterbewusstseins


Besuche auch: 

www.clusterpraxis.ch


www.äon.ch 

LEBENSBERATUNG/COACHING

Das Leben besteht aus Herausforderungen, Problemstellungen und Lösungen.

Dennoch Probleme zu haben ist unsexy. Ungern geben wir zu, dass wir Konflikte wälzen, die wir nicht meistern können.

Gewisse Aufgabestellungen lösen wir mit links, weil wir gelernt haben, wie`s geht. Andere lösen wir mit etwas Nachdenken oder mit Hilfe von fremder Unterstützung und noch andere lösen wir wiederum gar nicht, weil uns der Lösungsweg bewusst oder unbewusst beängstigt und uns mit alten Schmerzmustern konfrontieren würde.

Letztere sind genau die Art von Problemen, um die es hier geht: Alles, was wir nicht gern haben, weil wir keine Strategie für sie finden und uns so auf die Dauer Stress in unserem System verursachen. Wie sieht es bei dir aus?  Wo drückt der Schuh?

Schlägst du dich schon länger mit einem Thema herum, dass dich stresst und blockiert?

Suchst du nach Antworten, kommst aber einfach nicht weiter?

Möchtest du wissen, wie du die Herausforderung im Einklang mit deiner inneren Weisheit meistern kannst?

 

Die Lösung für jedes unserer Probleme existiert bereits ...

                       -  nur eben ausserhalb der Begrenzungen unseres Denkens. 

 

Die subjektive Wirklichkeit unseres Geistes ist das einzige Hindernis zwischen uns und der Freiheit, nach der wir suchen.

Was wir glauben und denken ist die Frucht dessen, was wir erfahren haben, was uns gesagt und vorgelebt wurde. Alles haben wir aufgenommen und in unserem Gehirn abgebildet. Dadurch ist unsere Wirklichkeit entstanden.

Mein Coaching

Mein Coaching Angebot ist kein klassisches Coaching. Es baut auf den gewonnenen Erkenntnisse des Lebens, der Berufserfahrung und der Grundsätze der Clustermedizin auf.

In meinem Buch Verbeorgene Dauerstress, Der Weg hinaus sind diese Erkenntnisse niedergeschrieben. 

Was  jeder von uns braucht um ein stabiles Selbstbewusstsein zu entwickeln ist, ein Verständnis dessen was uns geschieht, einen Sinn der uns hilft das Geschehene anzunehmen und einen Weg der uns Hoffnung macht. 

Wir klären diese drei Punkte Schritt für Schritt. 

Du bekommst Antworten auf das Warum,
Du gibst deinem Leben einen Sinn, und
Wir klären wohin deine Reise hingehen soll.

Auf diesem Weg heilen wir alte Verletzungen, werfen einengende Glaubensätze und Konzepte über Bord und lassen den Storm der Lebendigkeit wieder fliessen.

Dieser Prozess braucht etwas Zeit. Deshalb biete ich ein Coaching-Paket an, dass sich etwas Preisgünstiger gestaltet.

Fünf mal 90 Minuten zum Preis von CHF 750.- statt CHF 1050.-

Willst du endlich Klarheit über deine Situation?

Hier geht's zur ClusterLogik

 

Ruf mich an!

Tel: +41 (0)78 765 48 86

oder buche einen Gratis Termin von 20 Minuten