Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuell


Einführung zur Nutztung des Organ-Kartensets
Hier anmelden


Online-Kartenset
THE KEY


GRATIS Standortbestimmung


coachingcoaching

 Coaching-Paket für
CHF 750. stattCHF 1050.-



Verborgener Dauerstress
Der Weg hinaus
Details zum Buch


Vitalfeld- Messung


  AUSWERTUNGENCluster-Auswertung


Die Logik deines Unterbewusstsein

 

TESTIMONIALS

Ich habe schon mehrere Methoden/Therapiearten ausprobiert, aber nirgends habe ich es als so effektiv und nachhaltig empfunden wie bei Johanna Kobel. Durch ihre professionelle und trotzdem so sehr menschliche Art fällt es mir einfacher an mir zu arbeiten, weil die Erfolge auch oft sehr schnell zu spüren und zu sehen sind. Gerne und mit voller Überzeugung kann ich Johanna Kobel weiterempfehlen, an Menschen, die an sich arbeiten möchten und dabei Unterstützung brauchen.

Christa

 

"Bist du körperlich oder psychisch ganz am Boden? Dann ist Johanna genau die richtige Adresse!" Diesen Rat würde ich jedem in dieser Situation geben. Johanna kommt ziemlich schnell und direkt auf den Punkt. Sie tut dies auf eine unglaublich einfühlsame und unterstützende Art, wie ich dies noch nie erlebt habe. Sie scheint hierbei einen siebten Sinn zu haben. Ich bin rundum zufrieden mit ihrer Arbeit: herzlichen Dank, liebe Johanna!

Tabea

 

In all meinen Jahren, wo meine Magersucht mein treuer Begleiter war, ist Johanna immer für mich eine grosse Unterstützung gewesen. Dank ihrer Hilfe und einem Klinikaufenthalt, durfte ich wieder lernen Essen und geniesse es noch heute nach vier Jahren. Ich kann Johanna bestens weiter empfehlen und möchte mich einmal mehr bei ihr herzlich bedanken.

Silvia

 

 

johanna kobel verdanke ich meine wiedergewonnene gesundheit, vitalität und klarheit. johanna kobel unterstützt professionell, sehr engagiert, mit viel erfahrung, zuversichtlich und insbesondere mit einem ausgeprägten siebten sinn. diese mischung macht sie so einzigartig. ich gönne es allen von herzen, welche die chance nutzen, in den genuss dieser ganzheitlichen unterstützung zu kommen.

Tamar

 

Johanna wurde mir empfohlen nachdem ich eine Schilddrüsen-Erkrankung diagnostiziert bekam, und ich das Ganze nicht nur schulmedizinisch behandeln wollte. Mich interessierte der Clustertest, der alleine schon auszufüllen sehr spannend war, geschweige dann die Auswertung. Da stand schwarz auf weiss was bei mir war....für mich hiess es hinschauen und reflektieren......Schummeln ging nicht mehr :o). Es ging darum gewisse Dinge (auf)zulösen, deshalb besuchte ich auch den Kurs "heilendes Bewusstsein". Ich hatte schon einige Methoden kennen gelernt um Dinge der Vergangenheit zu bewältigen, die jedoch nicht grosse Früchte trugen. "Heilendes Bewusstsein" war und ist bis heute noch heilend. Ich lernte alte Muster und Glaubenssätze aufzulösen und zu verändern, lernte was "Selbstliebe" ist und somit liebevoll mit mir umzugehen. Endlich spüre ich, was ich mir wert bin und vor allem wer ICH bin. Johanna ist sehr einfühlsam und unterstützte mich mit ihrer Kompetenz und ihrer liebevollen Art, begleitete mich bis ich auf meinen eigenen Beinen meinen Weg beschreiten lernte. Ich erfuhr Heilung meiner Seele, wie Heilung meines Körpers. Ich kann Johanna allen empfehlen, die in ihrem Leben etwas dauerhaft verändern wollen. Liebe Johanna, ich danke dir

Sandra

 

Dank Johanna Kobels Unterstützung bin ich eine schwierige gesundheitliche Situation mit neuem Mut und grosser Zuversicht angegangen. Ich habe gelernt meinem Körper neu zu vertrauen, Ängsten die Stirn zu bieten und der Zukunft gelassener entgegen zu treten. Vor meinem Kurs bei Johanna, hätte ich mir das schlicht nicht zugetraut. Sie ist ein besonderer Mensch mit grossartigen Fähigkeiten. Dank Johanna weiss ich heute, dass ich "meinen Weg selbst bestimmen" kann.

Erika

 

Auf meinem Weg zu Selbstliebe, Eigenverantwortung und Lebensfreude, hat mich Johanna mit grosser Einfühlsamkeit, Anteilnahme und Klarheit begleitet. Mit warmer Beharrlichkeit hat sie mich Wege finden lassen, heraus aus dem "Opfer-sein", hinein in die Eigenverantwortung und Lebendigkeit. Danke Johanna, für deine Echtheit und deine vielfältige Unterstützung. 

Regula