Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuell


Einführung zur Nutztung des Organ-Kartensets
Hier anmelden


Online-Kartenset
THE KEY


GRATIS Standortbestimmung


coachingcoaching

 Coaching-Paket für
CHF 750. stattCHF 1050.-



Verborgener Dauerstress
Der Weg hinaus
Details zum Buch


Vitalfeld- Messung


  AUSWERTUNGENCluster-Auswertung


Die Logik deines Unterbewusstsein

 

Johanna Kobel-Stoll

Heilpraktikerin und Clustercoach

Seit ich mich zurück erinnere hat mich das Mysterium Mensch fasziniert. Menschen zu verstehen, zu begreifen, wieso sie so ticken, wie sie ticken, reagieren und denken wie sie es tun… Und klar vorweg natürlich, weshalb ich selbst zu dem geworden bin, was ich bin und wie ich darauf Einfluss nehmen kann. Dieser Antrieb hat mich zu dem werden lassen, was ich heute bin und ist auch meine Lebensaufgabe geworden.
Eigentlich hätte mich dieser Antrieb auch zur Forscherin, Entwicklungsbiologin oder Neurobiologin werden lassen können. Meine Menschenliebe, der Hang zur Naturheilkunde sowie die Gewissheit, dass die Intelligenz der Natur für alles eine Lösung hat, haben mich aber zur Heilpraktikerin und dann zum Lebens-Coach werden lassen. Mittlerweile bin ich in meiner wahren Berufung als Bewusstseinscoach angekommen. 

Seit 20 Jahren führe ich eine eigene Praxis für Gesundheits- und Lebensberatung, die zuerst eher eine naturheilkundliche Ausrichtung hatte, mit dem Schwerpunkt Clustermedizin und Clusterlogik. Die Forschungen und Arbeiten von Ulrich Jürgen Heinz, Gründer der Clustermedizin und Clusterlogik, sowie die des Neurobiologen Gerald Hüther und des Zellbiologen Bruce Lipton, haben mich nachhaltig geprägt. Meine Auffassung des Lebens hat sich verändert. Ich habe gelernt, das hinter allem Geschehen die Intelligenz des Lebens am Werk. Ich habe viele vorgefasste Konzepte und Meinungen abgelegt und erkannt: Die Macht des Bewusstseins ist immens.
Deshalb ist es so wichtig beim Bewusstsein anzusetzen.

Dabei gilt es unbewusste Programme die uns steuern und immer wieder Stress verursachen, zu erkennen und zu korrigieren. Wenn wir Krankheit und Probleme als Chance betrachten, haben wir ganz andere Lösungsmöglichkeiten und Genesungschancen. Krankheiten, Krisen und Probleme, sind für mich Möglichkeiten, etwas zu erkennen, zu korrigieren und zu integrieren. Es sind Einladungen zur Bewusstwerdung unserer ursprüngliche Essenz und Lebendigkeit.  Meine Methoden helfen innert kürze, verborgene Prägungen zu erkennen und zu transformieren. Dabei geht es darum, sich immer ganzheitlicher wahrzunehmen, zu erkennen wer wir in Wahrheit sind. In einem weitern Schritt geht es darum zu realisieren, wie wir unsere Wirklichkeit gestalten und wie wir darauf Einfluss nehmen. Wir werden zu bewussten Gestaltern unserer Wirklichkeit.

Menschen auf diesem spannenden, lebendigen und meist intensiven Weg zu begleiten erfüllt mich vollumfänglich. Und ihr grösstes Geschenk an mich und die Welt, sind ihre strahlenden, leuchtenden Augen.