Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuell


Einführung zur Nutztung des Organ-Kartensets
Hier anmelden


Online-Kartenset
THE KEY


GRATIS Standortbestimmung


coachingcoaching

 Coaching-Paket für
CHF 750. stattCHF 1050.-



Verborgener Dauerstress
Der Weg hinaus
Details zum Buch


Vitalfeld- Messung


  AUSWERTUNGENCluster-Auswertung


Die Logik deines Unterbewusstsein

 

The Key         

Das Mindset-Training für kreative Problemlösungen.

Dieses Tool ist beeindrucken und einzigartig!

In kürzester Zeit erhälst du Aufschluss über die verborgenen Themen, die dich einschränken, festhalten und stressen.

Mit den gezielten Fragen erweiterst du selbt dein Bewusstsein. Du lernst wie du die Verbindung zu dir selbst wieder hersttellst. 

Ein tiefes Gefühl von inneren Frieden und Leichtigkeit kehrt ein. Du fühlst dich wieder lebendig und vital.


Mit den Pixel-Bildern aus der Clustermedizin, findest du ganz schnell zu den blockierten Funktionen.

Die Bilder sind codiert und das unterbewusstsein erkennt innert einem Bruchteil von einer Sekunde die richtigen Muster. Das Gehirn geht in resonanz mit den Pixelbilder.

Jede Organ-Funktion hat ein bestimmtes Muster, das sowohl im physischen, wie im emotionalen oder mentalen Bereich wirkt und ebenfalls abbildbar ist.

Lösen wir die Blockaden auf der eine Ebene, so hat dies eine befreiende Auswirkungen auf den anderen Ebenen.

Die Bilder werden bewusst zu einem Thema gewählt. Zur Problelösung werden die dazugehörigen Powersätze im Buch nachgeschlagen um die Fragen zu beantworten.

Die Powersatzübung kann im Anschluss gemacht werden um alte Muster, Konditionierungen und Glaubensätze bewusst zu machen. 

Sie bewegen dein Geist in eine neue Richtung. Damit beginnst du eine andere Sichtweise zu entdecken, die dich animiert ein anderes Verhalten an de Tag zu legen. Du verlässt die alten Verhaltensmustern und findest neue Handlungsmöglichkeiten.

Was du damit verändern kannst:

  • Durch die Nutzung dieses Kartensets wirt sich dein Zugang zu dir selbst deutlich verbessern.Du wirst achtsamer mit dir selbst umgehen.
  • Die Sätze helfen dir unmittelbar in deine Mitte zu kommen.
  • Sie zeigen dir durch welche Veränderungen du deine Themen oder Probleme lösen kannst
  • Durch die Anwendung der Powersätze bringst du verorgenes ins Tagesbewusstsein
  • Du wirst erleben wie du kurzerster Zeit deine Glaubenssätze und Denkstrukturen nachhaltig veränderst
  • Du erhälst einen Zugang zu deinem Potential und entfaltest deine Kreativität
  • Du erfährst Koherenz und Integrität mit deinem Selbst
  • Du fühlst dich glücklicher und zufriedner

 Nutze dieses effektive Powerpaket!

Die Bilder als Kartenset oder Online-Kartei

Inhalt:

  • 60 Karten mit original Bilder aus der Clustemedizin und Powersätze
  • Eine detaillierte Anleitung zur Anwendung der Methode
  • Zu jedem Bild die Korrelation zu der Organ- und anlaogen Psychen- Funktion
  • Powersatzübungen und für dein Mindsettraining
  • Anleitung zur Auflösung der Energieblockade

The Key als Kartenset 

 

  Fr. 49.-

The Key als Online-Kartei

 

FR. 20.-

Beispiele aus der Praxis

Körper- Beschwerden

Beispiel körperliche Beschwerden

Eine Kundin kommt zu mir mit einer  Muskelverspannung und Ameisen laufen in den Extremitäten auf der linke Seite. Sie hätte dies seit einigen Wochen.

Die Bilderwahl ergab:

  • Ich bewege mich  Musklen
  • Ich lenke (was?) Rückenmark
  • Ich wehre mich  Lymphe

Die weiterführenden Fragen verwunderte die Kundin da sie dies eher als Sportverletzung einordnete als dass sie sich solche Gedanken gemacht hätte.

  1.  Muskeln: Wohin und wodurch bewegst du dich? Mit welchem Ziel? Bewegst du dich eher ziel- und planlos? Einfach um die Freude an der Bewegung? Bist du beweglich, bewegt, bewegbar? Auf welche Art möchtest du bewegt werden?

Ihre Antwort: Ich treibe Sport zur Freude, um mich zu bewegen, um gemeinsam etwas zu tun, um meine Grenzen zu weiten. Also ohne direktes Ziel, eher zur Freude.

Bin ich bewegt, bewegbar, beweglich? Hm ich möchte irgendwie weiterkommen im Leben, aber halt etwas gefangen in dem was ich tue. Schliesslich muss man ja sein Geld verdienen. Meine Visionen sind etwas unrealistisch.

Wie möchte ich bewegt werden? Zu Menschen stossen die ähnliche Visionen haben und das wir gemeinsam was aufbauen und umsetzen.

2.  Rückenmark: Was könntest du den lenken? Wohin könntest du es lenken? Mit welchem Ziel? Wie könnte das lenken aussehen und durchgeführt werden?

Mein Leben? Wohin könnte ich es lenken? Zu mehr Zufriedenheit?

Was würde dich den Zufrieden machen?

Wenn meine Aufgabe mehr Sinn machen würde und mit meinen Visionen mehr im Einklang wären.

Und wie könnte dieses Lenken zu dieser Zufriedenheit aussehen und durchgeführt werden?

 Häufiger hineinfühle bevor ich mich bewege (für irgendwas) ob es mich zufrieden macht?

Vielleicht!

3. Lymphe: hast du einen Infekt? Wogegen wehrst du dich? Mit welchen Mitteln wehrst du dich? Wogegen hast du dich bisher noch nicht gewehrt?

Das System. Also eigentlich ist es erfolglos. Es läuft so vieles krumm…

 Hm, dann könntest du gerade so gut das Wehren aufgeben?

Wenn’s nichts bringt eigentlich ja, aber man musste doch trotzdem was tun, Nichts tun wäre eine Einverständnis Erklärung zu dem was man nicht mag…

Wogegen hast du dich noch nicht gewehrt, was jedoch wirklich etwas bringen würde?

Hm, ich weiss es nicht.

z. B das Planlose bewegen?

Ahaaa, vielleicht…

Die Sitzung richtete sich danach auf die konkreten zur Bewegung zu mehr Zufriedenheit. Sie war sehr bewegt das dies ihr Thema war und 2 Wochen später berichtete sie mir, dass ihre Beschwerden weg waren.

 

Andauernd krank

Eine Kundin kommt zu mir und ist sehr verwundert, dass sie immer wieder krank wird, obwohl sie sich sehr um ihre Ernfährung und Psychohygiene kümmert.

Eine Messung ergab eine auffällige Aktivität des Herpes Virus. Herpes Viren haben immer mit einem nicht Wahrnehmenwollen oder können von endogene dysthetischen Wahrnehmungen. Zu deutsch: Nicht wahrnehmen können oder wollen, das im Innern, widerwprüchliche Gefühle wirken die man nicht annehmen will.

Die Bilderwahl ergab:

  • Ich empfinde frei Nasenschleimhäute
  • Ich werde los Harnleiter
  • Ich benutze alles Kleinhirn

Schon das erste Bild, beziehungsweise die erste Funktion spiegelt das Thema des Herpeses.

Bei der Befragung, "Was würdest du fühlen, empfinden wenn du es zulässt?", kam die Antwort:

Dann würde ich eine grosse Enttäuschung wahrnehmen. Enttäuschung über den Lauf der Dinge der Menschheit und wie verschlafen sie ist. Kaum jemand sieht was wirklich geschieht.

Die Machenschaften und Geldgierigen manipulieren die ganze Menschheit und nur wenige sehen es.

Ich bin traurig und hoffnungslos. Es scheint keine Lösung zu geben.

Ich bin auch enttäuscht, weil von den spirituellen Aussagen, dass sich alles wandeln wird und eine neue Erde am Entstehen ist, nicht viel zu sehen ist.

Auch meine Bemühungen die Frequenzen hochzuhalten, zwar gut tun und mich leichter fühlen lassen, aber damit wird die Realität dieser Welt nicht besser.

Ungeduldig dass der Polsprung oder der Polswitsch endlich kommt und dass das Bewusstsein der Menschen sich weltweit verändert.  

 Zum Zweiten Satz teilte sie mir weiter mit:

Was ich loswerden möchte? Diese Alte Welt, diese verdorbene 3D Matrix.

Und was wäre dann anders, wenn du das losgeworden bist?

Dann könnten wir eine neue Welt aufbauen, ein System in dem alles Lebendige respektieren. Ein achtsamer Umgang mit Menschen, Tieren  und der Natur.  

Wir würden ein neues Gesundheits-, Schul-, Landwirtschaftswesen aufbauen.
Landwirschaft ohne Pestiziden, im Einklang it den Naturgesetzen. Schulen in denen man lernt was Leben ist. Wie man seine vitalität entfaltet, gesund bleibt.

Was ist dann anders oder neu? Wie wird es sein?

Harmonischer. Es wäre ein anders miteinander, weil wir uns bewusst sind, dass wir alle aus dem Einen stammen.  Wir wären erfüllt und voller Zuversicht. Akzeptanz und erkennen wo der andere steht.

Und was könntest du zum neu lernen nutzen?  Was hast du bisher nicht benutz um hier weiter zu kommen?

Ich weiss es nicht.

Welche Möglichkeiten liegen brach?

Vielleicht die der Quantenphysik die besagt das wir uns unsere Realität selbst erschaffen?

Oder die des im Momentseins? Nicht auf etwas warten sondern hier und jetzt genau das geniessen und machen, dass für mich stimmig ist und mein Herz öffnet?

Diese Fragen brachten meine Kundin wieder mehr in ihre Mitte. Sie stellte fest wie sehr sie auf die Zukunft ausgerichtet ist und gar nicht mehr das unmittelbare, was vor ihre Nase liegende ausser Acht lies.

Statt ihre Kräfte für den Kampf gegen die „alte Welt und das System“ zu vergeuden und darauf zu warten dass sich da draussen etwas ändert, könnte sie sie benutzen um ihre Gedanken anders zu fokussieren. Wo sind ihre Fähigkeiten, wie kann sie sie im Leben einfliessen lassen damit sie mit sich und der Welt im Einklang ist?

Dies war dann auch das Thema für eine weitere Sitzung. Vorerst war sie aber schon entspannter und merkte wie sie sich unbewusst an äussere Ziel orientierte, die sie nicht direkt beeinflussen konnte und dennoch ihre Macht abgegeben hatte.

Sie merkte, dass sie wieder mehr zu sich kommen muss und wieder mehr fühlen was sie tun und lassen will.

 Die Powersätze halfen ihr wieder bewusster ihre wahrzunehmen was in ihr Widersprüche hervorrufte und wie sie diese auflösen konnte.

Und, welch Wunder, ihre Beschwerden waren von heute auf morgen weg!